Simpsons-Springfield
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht

Nach unten

Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht Empty Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht

Beitrag von Olli Fr Aug 16, 2013 5:46 am

Während eines Google-Hangout-Videos wurde der Simpsons Autor Al Jean nach einem möglichen Simpsons-Rollenspiel gefragt. Auf diese Frage antwortete er wie folgt: "Ja, wir haben darüber gesprochen. Es ist eine wirkliche komplizierte Sache, vor allen da man sehr viele Möglichkeiten für jedes Ereignis haben wird."

Matt Groenings weltweit bekannte Serie diente bereits als Grundlage für viele verschiedene Spiele. Al Jean sagte dazu: "Wir sind schon sehr lange dran. Ich meine, das erste Spiel war ein Arcade-Game. Es gibt eine unglaubliche Geschichte von Videospielen, die auf der Sendung basieren und wir arbeiten mit den Universal Studios, was wirklich toll ist. Ich denke, dass diese Art von Dingen nicht enden, sondern sich stattdessen noch verbreiten wird."

Gamespot nahm daraufhin Kontakt zu EA Games auf und stellte die Frage, ob bereits neue Simpsons-Spiele in der Entwicklung sind. Ein Pressesprecher beantwortete die Frage: "Wir können Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren." Weitere Informationen zu verschiedenen Simpsons-Games findet ihr auf unserer Themenseite. Den Originalartikel zum Simpsons-Rollenspiel gibt es auf vg247.com.

Quelle:
PCGames.de
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 44
Ort : Castrop

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten