Simpsons-Springfield
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simpsons Springfield oder andere Android APP´s auf dem PC spielen

Nach unten

Simpsons Springfield oder andere Android APP´s auf dem PC spielen  Empty Simpsons Springfield oder andere Android APP´s auf dem PC spielen

Beitrag von Olli Sa Aug 10, 2013 1:07 am

Hallo Liebe Community,
Ich möchte euch gerne nochmal das Programm vorstellen da einige Fragen schon gestellt wurden bezüglich "ob man Simpsons tapped out auch über denn Pc spielen kann".

Es gibt ein Programm für denn PC und MAC dieses Programm nennt sich BlueStacks, das ist eine Freeware und damit Gratis und zu 100% Legal. Damit kann man ein Android Handy oder Pad Simulieren!!

Das heißt das alle Apps wie das wichtigeste Spiel natürlich damit auf dem PC spielbar sind.
Da es schnell mit denn Schlagen und Eiern zu Handyproblemen kommen kann, kann ich es nur jedem empfehlen ausserdem lässt es sich besser Bauen und spielen.

Der Link zum Download ist findet ihr auch bei Tipps und Tricks

Am besten sollte man ein wenig Eigenerfahrung mitbringen da ich leider nicht jedem BlueStacks einrichten kann.

Sobald das Programm Installiert ist könnt ihr euch mit eurem Googlekonto anmelden und Simpsons Taped Out Downloaden.

Es funktioniert auch wenn man Simpsons über IOS spielt (Iphone).
Da es das Spiel über Orgin speichert und Synchronisiert.

Sollen Fragen sein schreibt uns einfach eine Nachicht, aber bedenkt bitte bei vielen Anfragen kann ich leider nicht jedem helfen.

Einen schönen Sonnigen Tag
und liebe Grüße
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 44
Ort : Castrop

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten