Simpsons-Springfield
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen

3 verfasser

Nach unten

Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen Empty Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen

Beitrag von Olli Fr Aug 09, 2013 10:49 am

Dazu muss man als erstes auf Homer klicken und dann in das Menü der Aufgaben wechseln, die Homer erledigen kann. Als nächstes müsst ihr einfach nochmal auf Homer tippen und wiederholt das ganze, bis auf dem Bildschirm der Bonus erscheint. Wenn das Fenster erscheint werden euch die 10 kostenlosen Donuts gutgeschrieben und die Statue
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 44
Ort : Castrop

Nach oben Nach unten

Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen Empty Re: Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen

Beitrag von LukasReinart Sa Aug 10, 2013 1:52 am

Hi, hört sich interesannt an bin aber warscheinlich zu unerfahren im Game wie soll das genau funktionieren? Smile geht das nur einmal am Tag ?

LukasReinart

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 33
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen Empty Re: Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen

Beitrag von Streetlive88 Sa Aug 10, 2013 5:20 am

Hi Lukas,
das ganze funktioniert nur einmal im Spiel pro Account.
Streetlive88
Streetlive88
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 35
Ort : Salzgitter

Nach oben Nach unten

Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen Empty Re: Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen

Beitrag von LukasReinart Sa Aug 10, 2013 10:17 am

ah ok. danke Smile
gibt sonst noch irgendwelche tipps oder Tricks?
hab zur zeit das Problem das ich immer zu wenig geld habe für gebäude zu bauen?
wie habt ihr das gemacht? Smile

LukasReinart

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 33
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen Empty Re: Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen

Beitrag von Olli Sa Aug 10, 2013 10:24 am

viele häuser bauen ist das effektivste für die die wenig geld haben ich habe z.b. kaum noch häuser nur soviele das ich meine 5 Sterne voll habe.
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 44
Ort : Castrop

Nach oben Nach unten

Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen Empty Re: Kostenlos 10 Donuts und Jebediah Statue bekommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten